Kieztreff mit und für Engagierte

Freitag
25.11.2022
18:00 ‐ 20:00 Uhr
Wahlkreisbüro in der Elberfelder Straße 16

Ich lade alle Engagierten aus meinem Grünen Kreisverband und weitere Interessierte ein zum Kieztreff Moabit/Tiergarten, um in lockerer Runde zu meiner Arbeit im Abgeordnetenhaus und zu meinen Erfahrungen nach einem Jahr als Abgeordneter ins Gespräch zu kommen. Neben meiner Arbeit in den Bereichen Migration, Flucht und Partizipation wird es auch um die Themen in meinem Wahlkreis gehen – vom Trambau auf der Turmstraße über Schulwegsicherheit und die Pflege des Tiergartens bis hin zur Entwicklung des Hansaplatzes gibt es einige wichtige Projekte, denen ich mich widme, um die Kieze im südlichen Moabit, Hansaviertel und Tiergarten noch lebenswerter zu machen.

Für Snacks und Getränke wird gesorgt sein.