Bürger*innen-Dialog zum Teehaus im Tiergarten

Montag
08.06.2026
16:00 ‐ 18:00 Uhr

Das Teehaus im Englischen Garten ist vor zwei Jahren abgebrannt. Seitdem stellt sich für viele Anwohnende die Frage: Wie geht es mit dem Gelände weiter?

Nun hat das Bezirksamt Mitte mit den Räumungsarbeiten begonnen. Um über den aktuellen Stand zu informieren und offene Fragen zu beantworten, lade ich gemeinsam mit dem Bezirksstadtrat Christopher Schriner zu einem Dialogabend ein.

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung per E-Mail an: buero3.omar@gruene-fraktion.berlin