Eid Mubarak! Ein frohes Zuckerfest!

Heute feiern wir das Ende des heiligen Monats Ramadan mit dem wundervollen Zuckerfest! 🎉 

Es ist eine Zeit der Freude, des Zusammenseins und der Dankbarkeit.

Für die muslimische Community und darunter viele Geflüchtete in diesem Land ist das Zuckerfest von hoher Bedeutung. Es erinnert uns daran, wie wichtig es ist, einander mit Mitgefühl und Respekt zu begegnen, unabhängig von unseren unterschiedlichen Glaubensrichtungen oder kulturellen Hintergründen. 

Möge euch dieses Zuckerfest Frieden und Freude bringen. Lasst uns die Gelegenheit nutzen, um uns daran zu erinnern, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein und sich respektvoll zu begegnen. Lasst und daran erinnern, wie wichtig es ist, sich vehement gegen Antiislamismus einzusetzen und für eine vielfältige und tolerante Gesellschaft zu kämpfen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein gesegnetes Zuckerfest! 
Eid Mubarak! Remazan Pîroz be! Ramazan Bayramınız kutlu olsun!
#eidmubarak2024#Zuckerfest