Danke!

Bei den Berliner Wahlen am 26. September 2021 haben wir das (erste) Grüne Abgeordnetenhaus-Direktmandat in im Wahlkreis Berlin-Mitte 3 (Südliches Moabit, Hansaviertel, Tiergarten) geholt! Ich bedanke mich ganz herzlich – für 7208 Erststimmen, für das Vertrauen der Bürger*innen im Wahlkreis. Für den Austausch mit zahlreichen Initiativen in den letzten Wochen. Für die starke Unterstützung im Wahlkampf, die ich erfahren habe durch die AG Bunt-Grün und meinen Kreisverband Berlin-Mitte. Und last but not least natürlich für den unermüdlichen Einsatz eines großartigen Teams, die mit mir auf den Straßen und an den Haustüren für unsere Grünen Ziele geworben haben, die morgens, mittags und abends vor und hinter den Kulissen aktiv waren und mich immer wieder bestärkt haben. Danke!

Ich werde diesen Auftrag der Wähler*innen sehr gewissenhaft wahrnehmen und unserem Wahlkreis und seinen Interessen eine starke Stimme im Abgeordnetenhaus in den kommenden fünf Jahren geben!