Austausch mit dem OSI-Club

Austausch mit dem OSI-Club Alumni-Stammtisch / Foto: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

Ende September kam ich beim Stammtisch des OSI-Club mit anderen Absolvent:innen des Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft (Freie Universität) zusammen. Als Student habe ich am OSI viel theoretisches gelernt, was mir heute im Poltikalltag zugute kommt. Beim hybriden Austausch mit den Mitgliedern ging es dann auch um eben diesen Alltag im Abgeordnetenhaus, um meine Motivation, Politik zu machen und die Themen, mit denen ich mich beschäftige – im Wahlkreis und in meiner Funktion als Sprecher für Migration, Partizipation & Flucht.

Ich habe mich über die Einladung sehr gefreut, vielen Dank an die Organisator:innen vom OSI-Club!

Foto: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)
Foto: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)