Einblicke in die Mitgliederversammlung der Grünen in Mitte

Gestern war wieder eine monatliche Mitgliederversammlung meines Kreisverbandes in Berlin Mitte. Ein kurzer Bericht:

Silke Gebel und ihre bisherige Arbeit als Fraktionsvorsitzende wurde gewürdigt. Danke auch an dieser Stelle nochmal von mir für dein Engagement 💐

Mit unserer grünen Spitzenkandidatin und neuen Fraktionsvorsitzenden Bettina Jarasch haben wir die Wahlergebnisse analysiert und Sondierungen mit der SPD und den Linken diskutiert.

Mandatsträger:innen und Amts:trägerinnnen sind mit den Basismitgliedern an Diskussionstischen zusammen gekommen und wir haben gemeinsam überlegt, wie wir unsere Potenziale in Zukunft besser ausnutzen können.

Die Mitgliederversammlung hat einen Antrag beschlossen, in dem wir den Volksentscheid Klimaneutral 2030 unterstützen

Danke an alle, die dabei waren! 💚