Aktuelles

  • Danke!
    Bei den Berliner Wahlen am 26. September 2021 haben wir das (erste) Grüne Abgeordnetenhaus-Direktmandat in im Wahlkreis Berlin-Mitte 3 (Südliches Moabit, Hansaviertel, Tiergarten) geholt! Ich bedanke mich ganz herzlich –…
  • Besuch des Frauentreffs Olga in der Kurfürstenstraße am 22. September 2021
    Am Mittwoch, 22. September besuchte ich den Frauentreff Olga in der Kurfürstenstraße. Der Frauentreff leistet wichtige Arbeit für Frauen und Trans*frauen, die der Sexarbeit nachgehen. In den geschützten Räumen des…
  • Besuch im Kiez Zentrum Villa Lützow am 21. September 2021
    Am 21. September besuchten Hiro Hajo, Kandidatin der Grünen für die Bezirksverordnetenversammlung Mitte, und ich das Kiez Zentrum Villa Lützow in Tiergarten Süd, ein zentraler Begegnungsort, der wichtige Arbeit leistet…
  • Besuch der Evangelischen Elisabeth Klinik in Tiergarten-Süd am 9. September
    Am vergangenen Donnerstag, dem 9. September 2021, war ich mit Silke Gebel, unserer Fraktionsvorsitzenden im Abgeordnetenhaus Berlin, in der Evangelischen Elisabeth Klinik in der Lützowstraße in Tiergarten-Süd. Die Klinik leistet…
  • Mehr Freude an den Kastanien in der Levetzowstraße
    Ansprechbar zu sein für die Menschen in meinem Wahlkreis, bedeutet mir viel. Der Grund, warum Direktmandate so wichtig sind, ist genau dieser. Den direkten Draht der Menschen zum Abgeordnetenhaus zu…
  • Lokale Wirtschaft unterstützen – gerade jetzt
    Eintreten für lokale Betriebe und die Anliegen aller im Kiez zusammenbringen, u.a. von Anwohner*innen und Gewerbetreibenden, das ist mein Anliegen – vor und nach der Wahl. Gestern habe ich gemeinsam…